Historie

Alles bleibt in der Familie

Meyer Tiefbau  – der Name ist Programm. Seit mehr als 66 Jahren bestimmt die Familie Meyer die Geschicke unseres traditionsbewussten Familienunternehmens. Am 01. April 1983 wurde aus der am 23. September 1950 gegründeten Firma Willy Meyer GmbH die heutige Straßen und Tiefbau Meyer GmbH.  

Heute leitet Rolf-Dieter Meyer, der Enkel des  Gründers Willy Meyer GmbH  bzw. der Sohn des Gründers  Egon Meyer der Straßen und Tiefbau Meyer GmbH die Geschicke der Firma.Seit nunmehr 66 Jahren ist unser Familienunternehmen im Großraum Köln/Bonn im Kanal-, Straßen- und Tiefbau tätig. 

Willi Meyer

Unternehmensgründer

Egon Meyer

Sohn des Gründers

Rolf-Dieter Meyer

Heutiger Geschäftsführer

Anfangs wurden die Arbeiten noch mit Manneskraft,  Schubkarre und Schaufel ausgeführt. Heute werden unsere 40 Mitarbeiter von unserem umfangreichen Fuhr- und Maschinenpark bei ihrer Arbeit unterstützt. Zu unseren Kunden zählen öffentliche, gewerbliche und private Auftraggeber.